You have no items in your shopping cart.

Subtotal: €0.00

La Vega Real

La Vega Real Zigarren

Le Vega Regal Zigarren von den Kanarischen Inseln sind nun wirkliche Exoten. Die Bekannheit dieser Marke ist eher gering so dass Sie mit einer solchen Zigarre sicherlich Aufsehen erregen werden denn selbst teils altehrwürdige Zigarrenraucher werden die Marke größtenteils nicht kennen.

Natürlich kommen die verwendeten Tabake der Marke nicht von den Kanarischen Inseln selber sondern werden importiert. Die Herstellung allerdings erfolgt vor Ort und die Kunst des Zigarre drehens haben die Kanaren auch im Blut, gibt es doch schon länger dort Zigarrenmanufakturen.

Als Tabake werden verwendet:

  • Deckblatt: Connecticut (Ecuador)
  • Umblatt: Indonesien
  • Einlage: Dom. Republik (Criollo), Kuba und Brasilien (Mata Norte)